|
 |
| Autor |
Nachricht |
McCrown
Gast
|
Metronetter !? |
|
|
| |
Wieso gibt es eigentlich keine Metronetter Ecke ? ;-)
Grz. McC. |
|
Fr 27 Okt , 2006 11:53 |
|
 |
Barbara
die Allerliebste

|
|
|
| |
wasn dat?
 _________________ An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor. |
|
Fr 27 Okt , 2006 19:28 |
|
 |
shayanna
Premium-Mitglied

|
|
|
| |
schön wäre mal ein meganetter !
schick allen mal liebe grüsse  _________________ the cat, as usual, said nothing ... |
|
Fr 27 Okt , 2006 21:18 |
|
 |
Allie
Admin
und ne ganz liebe

|
|
|
| |
Liebe Grüße an alle zurück.
... auch McCrown
Zur Erklärung: MC ist ein Meganetter
Und mit Metronetter könnt ihr auch nichts anfangen (höchstens die Caro), weil er damit die Netten unseres damaligen Super-Chats meint - z.B. Super-Örn und Allie
Aber MC: hier wirste nicht viel Glück haben, weil dieses hier ein Miniforum nur für ein paar liebe Freunde ist ... kannst also gern mal wiederkommen
Ansonsten kommst ein paar Wochen zu spät: bis dahin hatte Tonka eine Retro-Page (mal hatte er sie - mal hatte er sie nicht - mal hatte er sie wieder - dann wieder nicht). Aktuell gibts die mal wieder nicht. Was aber nix wirklich zu sagen hat.
Nachtrag: Über die Metronetter-Ecke kann ich ja nochmal nachdenken ... aber nicht mehr heute, verschieben wirs doch einfach auf morgen.
 _________________ [ Lieber überlegen - als unterlegen. ]
Zuletzt bearbeitet von Allie am Sa 28 Okt , 2006 00:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Sa 28 Okt , 2006 00:40 |
|
 |
Barbara
die Allerliebste

|
|
|
| |
aha  _________________ An dem Punkt, wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor. |
|
Sa 28 Okt , 2006 16:12 |
|
 |
Allie
Admin
und ne ganz liebe

|
|
|
| |
Kurzum-Punkt-gesagt: Wir waren vor ner Million Jahren mal alle zusammen in einem unglaublich netten Chat. Das war eine große Familie, die zusammenhielt wie Pech und Schwefel ... der Metronet-Chat halt. _________________ [ Lieber überlegen - als unterlegen. ] |
|
Sa 28 Okt , 2006 17:37 |
|
 |
Caro
Schwarzes Schaf

|
|
|
| |
Ja und daraus wurde dann der Debi-Chat (debi=debitel).
Hach, waren das noch Zeiten....*grins* ....da war ich noch als Shaky unterwegs. *smiiiiiiiiiillllllllleeeeeeeeeee*
Ich liebe Shaky...immer noch. *lechz*
Grüsse
eine in Gedanken versunkende
Caro ähm Shaky  |
|
Fr 03 Nov , 2006 19:15 |
|
 |
McCrown
Gast
|
|
|
| |
@Metronetter: Proaktiv habe ich mal eine Metronetter Ecke aufgemacht, und zwar in meinem Chat: dort gibt es also einen Raum (Separee) mit selbigen Namen. Zu finden auf www.chat-fun.info oder Alternativ-/Direktlink
Alle Metronetter (und natürlich alle anderen auch) sind dort mal herzlich eingeladen. Ich bin dort unter gleichem Namen wie hier zu finden.
Und wehe Simpson kommt nicht mit!
Grz., McC.[/url] |
|
Fr 03 Nov , 2006 20:38 |
|
 |
Allie
Admin
und ne ganz liebe

|
|
|
| |
Sowas - wenn schon denn schon wollen wir ins Maybach, Ameisenbrüstchen auf Toast und so ...  _________________ [ Lieber überlegen - als unterlegen. ] |
|
Fr 03 Nov , 2006 23:30 |
|
 |
McCrown
Neuling

|
Maybach Chat |
|
|
| |
Okok, also zusätzlich gibt es jetzt den Raum Maybach. Beschreibung zu dem Raum lautet: Hier gibt es geröstete Ameisenbrüstchen auf Toast.
Für alle Nicht-Metronetter (oder die, die es werden wollen):
Vor vielen, vielen Jahren (und noch weiter davor) gab es einen Chat von Metronet (daher also die Ableitung Metronetter im allgemeinen sowie vor allem als Bezeichnung für alle netten aus diesem Chat) zu einer Zeit, als Chats noch was besonderes waren. Und nicht nur der Metronet-Chat an sich, sondern auch die Umstände damals waren noch besonders, will sagen: damals hatte man monatelang gechattet, bevor man mal telefoniert oder das erste Treffen stattgefunden hatte.
Und wenn es zu letzterem kam, war das in unserer Metronet-Gemeinde Gesprächsthema Nummer eins (werden sie sich verstehen... wie wird es ausgehen... werden sie sich wiedersehen...).
An einige erinnern wir uns noch:
der lustige Simpson, Aliena, Freaser, Shaky, Goose (war er das nicht mit Ich spür die Gier, die Gier nach Speed in mir als zweideutiger Spruch, weil Metronet manchmal extrem langsam war), Markus (an den Nicknamen erinnere ich mich nicht mehr), Alexa und ihre Freundin mit Nick ???, Myrdin und Merlin (mit Ihrer Standardbegrüßung: Schranke aus Raum und Zeit sie fällt, der Weg führt mich in Eure Welt und Heute Nacht ist Myrdin's/Merlin's Nacht, denn heute Nacht hab' ich die Macht.), Wolverine, Wolfgang, Anthalia, Anthea, Loo, NonBlondie und ihre Freundin ???, McCrown mit seinem Raum Maybach (um Mißverständnissen vorzubeugen: Maybach nicht wegen des Autos, denn Maybach war eine coole Kneipe in Hamburg und damals meine reale Stammlokalität) und den leckeren gerösteten Ameisenbrüstchen auf Toast, die es aber nie gab, weil ausgerechnet immer dann der Toaster kaputt war, und wer weiß noch mehr Nick's???
Also, datt Maybach auf Maybach Chat ist vorhanden... und McCrown sowie Myrdin und Merlin gibt es schon... habt/kennt Ihr noch Leutchens von damals?
Grz., McC.
Zuletzt bearbeitet von McCrown am Sa 04 Nov , 2006 21:36, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
Sa 04 Nov , 2006 21:26 |
|
 |
Caro
Schwarzes Schaf

|
|
|
| |
Aristo, Obel, Rieke, Junia, Grandmaster, Darkstar, Funny, Serenity, Dr. Mabuse, harmless, Enya und noch sooooooooo viele Andere.
Muss mir mal ne Liste machen. Ich hab sie nicht mehr alle im Kopf.
Herrje, ich werde alt.  |
|
So 05 Nov , 2006 13:28 |
|
 |
Caro
Schwarzes Schaf

|
|
|
| |
| Dilara, RedSonja (Reddy), ach weiß der Geier wer sonst noch. *smile* |
|
So 05 Nov , 2006 20:52 |
|
 |
Sanne
Gast
|
halloooooooooooooooo mal wieder |
|
|
| |
hier Sanne, vielleicht kennt ihr mich noch...
ich bin mit Goose verheiratet seit 1 Jahr und wir haben Zwillinge bekommen ein Pärchen...
Beim Thema Heirat war er nicht nach dem Motto "ich spür die Gier, die Gier nach Speed" unterwegs hat ja nur 10 Jahre gedauert.
Grüße an alle, die uns noch kennen.
Sanne
Metronet-Chat mal wieder online irgendwo??? |
|
So 04 Okt , 2009 05:05 |
|
 |
Aliena
Gast
|
|
|
| |
Hallo Sanne!
Ich werd verrückt ... Ihr beide verheiratet und Eltern. Da wünsch ich Euch doch mal alles Gute nachträglich ... sowohl zur Hochzeit als auch zur Geburt Eurer Zwillinge.
Treibt Ihr Euch eigentlich noch irgendwo im I-Net rum?
Liebe Grüße - auch von Simpson (mit dem ich auch noch immer zusammen bin)  |
|
Fr 05 März , 2010 22:38 |
|
 |
|
|