Dies & Das Foren-Übersicht

Dies ist das Forum von Allie, Barbara und Karin.

Natürlich freuen wir uns über jeden Gastbeitrag - wobei sich jeder Gast auch sehr gern registrieren kann, um auch am internen Treiben teilzuhaben.

Impressum - Datenschutzerklärung

SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen

RegistrierenRegistrieren
FAQFAQ
ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen
LoginLogin

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08 Sep , 2010 12:26 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Druckversion
Dies & Das Foren-Übersicht -> Allgemeines Forum -> Metronetter !?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
McCrown

Gast

Messageicon Metronetter !?
Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden   

Wieso gibt es eigentlich keine Metronetter Ecke ? ;-)

Grz. McC.
Beitrag Fr 27 Okt , 2006 11:53
Alle Beiträge von Anonymous anzeigen
Barbara

die Allerliebste

Messageicon

wasn dat?

juhuuuuuu
Beitrag Fr 27 Okt , 2006 19:28
Alle Beiträge von Barbara anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shayanna

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Messageicon

schön wäre mal ein meganetter ! oki

schick allen mal liebe grüsse knuddelknutsch
Beitrag Fr 27 Okt , 2006 21:18
Alle Beiträge von shayanna anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allie
Admin
und ne ganz liebe

Messageicon

Liebe Grüße an alle zurück. Alle knuddeln
... auch McCrown juhuuuuuu

Zur Erklärung: MC ist ein Meganetter oki
Und mit Metronetter könnt ihr auch nichts anfangen (höchstens die Caro), weil er damit die Netten unseres damaligen Super-Chats meint - z.B. Super-Örn und Allie hämisch lachen

Aber MC: hier wirste nicht viel Glück haben, weil dieses hier ein Miniforum nur für ein paar liebe Freunde ist ... kannst also gern mal wiederkommen breit grinsen

Ansonsten kommst ein paar Wochen zu spät: bis dahin hatte Tonka eine Retro-Page (mal hatte er sie - mal hatte er sie nicht - mal hatte er sie wieder - dann wieder nicht). Aktuell gibts die mal wieder nicht. Was aber nix wirklich zu sagen hat.

Nachtrag: Über die Metronetter-Ecke kann ich ja nochmal nachdenken ... aber nicht mehr heute, verschieben wirs doch einfach auf morgen.
müde sein

Zuletzt bearbeitet von Allie am Sa 28 Okt , 2006 00:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag Sa 28 Okt , 2006 00:40
Alle Beiträge von Allie anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barbara

die Allerliebste

Messageicon

aha bin ratlos
Beitrag Sa 28 Okt , 2006 16:12
Alle Beiträge von Barbara anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Allie
Admin
und ne ganz liebe

Messageicon

Kurzum-Punkt-gesagt: Wir waren vor ner Million Jahren mal alle zusammen in einem unglaublich netten Chat. Das war eine große Familie, die zusammenhielt wie Pech und Schwefel ... der Metronet-Chat halt.
Beitrag Sa 28 Okt , 2006 17:37
Alle Beiträge von Allie anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caro

Schwarzes Schaf

Messageicon

Ja und daraus wurde dann der Debi-Chat (debi=debitel).

Hach, waren das noch Zeiten....*grins* ....da war ich noch als Shaky unterwegs. *smiiiiiiiiiillllllllleeeeeeeeeee*

Ich liebe Shaky...immer noch. *lechz*

Grüsse
eine in Gedanken versunkende
Caro ähm Shaky hämisch lachen
Beitrag Fr 03 Nov , 2006 19:15
Alle Beiträge von Caro anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McCrown

Gast

Messageicon

@Metronetter: Proaktiv habe ich mal eine Metronetter Ecke aufgemacht, und zwar in meinem Chat: dort gibt es also einen Raum (Separee) mit selbigen Namen. Zu finden auf www.chat-fun.info oder Alternativ-/Direktlink

Alle Metronetter (und natürlich alle anderen auch) sind dort mal herzlich eingeladen. Ich bin dort unter gleichem Namen wie hier zu finden.

Und wehe Simpson kommt nicht mit!

Grz., McC.[/url]
Beitrag Fr 03 Nov , 2006 20:38
Allie
Admin
und ne ganz liebe

Messageicon

Sowas - wenn schon denn schon wollen wir ins Maybach, Ameisenbrüstchen auf Toast und so ... zwinkern
Beitrag Fr 03 Nov , 2006 23:30
McCrown

Neuling
Neuling

Messageicon Maybach Chat

Okok, also zusätzlich gibt es jetzt den Raum Maybach. Beschreibung zu dem Raum lautet: Hier gibt es geröstete Ameisenbrüstchen auf Toast. breit grinsen

Für alle Nicht-Metronetter (oder die, die es werden wollen):

Vor vielen, vielen Jahren (und noch weiter davor) gab es einen Chat von Metronet (daher also die Ableitung Metronetter im allgemeinen sowie vor allem als Bezeichnung für alle netten aus diesem Chat) zu einer Zeit, als Chats noch was besonderes waren. Und nicht nur der Metronet-Chat an sich, sondern auch die Umstände damals waren noch besonders, will sagen: damals hatte man monatelang gechattet, bevor man mal telefoniert oder das erste Treffen stattgefunden hatte.
Und wenn es zu letzterem kam, war das in unserer Metronet-Gemeinde Gesprächsthema Nummer eins (werden sie sich verstehen... wie wird es ausgehen... werden sie sich wiedersehen...).

An einige erinnern wir uns noch:
der lustige Simpson, Aliena, Freaser, Shaky, Goose (war er das nicht mit Ich spür die Gier, die Gier nach Speed in mir als zweideutiger Spruch, weil Metronet manchmal extrem langsam war), Markus (an den Nicknamen erinnere ich mich nicht mehr), Alexa und ihre Freundin mit Nick ???, Myrdin und Merlin (mit Ihrer Standardbegrüßung: Schranke aus Raum und Zeit sie fällt, der Weg führt mich in Eure Welt und Heute Nacht ist Myrdin's/Merlin's Nacht, denn heute Nacht hab' ich die Macht.), Wolverine, Wolfgang, Anthalia, Anthea, Loo, NonBlondie und ihre Freundin ???, McCrown mit seinem Raum Maybach (um Mißverständnissen vorzubeugen: Maybach nicht wegen des Autos, denn Maybach war eine coole Kneipe in Hamburg und damals meine reale Stammlokalität) und den leckeren gerösteten Ameisenbrüstchen auf Toast, die es aber nie gab, weil ausgerechnet immer dann der Toaster kaputt war, und wer weiß noch mehr Nick's???

Also, datt Maybach auf Maybach Chat ist vorhanden... und McCrown sowie Myrdin und Merlin gibt es schon... habt/kennt Ihr noch Leutchens von damals?

Grz., McC.

Zuletzt bearbeitet von McCrown am Sa 04 Nov , 2006 21:36, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag Sa 04 Nov , 2006 21:26
Alle Beiträge von McCrown anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Caro

Schwarzes Schaf

Messageicon

Aristo, Obel, Rieke, Junia, Grandmaster, Darkstar, Funny, Serenity, Dr. Mabuse, harmless, Enya und noch sooooooooo viele Andere.

Muss mir mal ne Liste machen. Ich hab sie nicht mehr alle im Kopf.
Herrje, ich werde alt. huch
Beitrag So 05 Nov , 2006 13:28
Alle Beiträge von Caro anzeigen Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro

Schwarzes Schaf

Messageicon

Dilara, RedSonja (Reddy), ach weiß der Geier wer sonst noch. *smile*
Beitrag So 05 Nov , 2006 20:52
Sanne

Gast

Messageicon halloooooooooooooooo mal wieder

juhuuuuuu

hier Sanne, vielleicht kennt ihr mich noch...
ich bin mit Goose verheiratet seit 1 Jahr und wir haben Zwillinge bekommen huch ein Pärchen...

Beim Thema Heirat war er nicht nach dem Motto "ich spür die Gier, die Gier nach Speed" unterwegs zwinkern hat ja nur 10 Jahre gedauert.

Grüße an alle, die uns noch kennen.
Sanne

Metronet-Chat mal wieder online irgendwo???
Beitrag So 04 Okt , 2009 05:05
Aliena

Gast

Messageicon

Hallo Sanne!

Ich werd verrückt ... Ihr beide verheiratet und Eltern. Da wünsch ich Euch doch mal alles Gute nachträglich ... sowohl zur Hochzeit als auch zur Geburt Eurer Zwillinge.
Treibt Ihr Euch eigentlich noch irgendwo im I-Net rum?

Liebe Grüße - auch von Simpson (mit dem ich auch noch immer zusammen bin) breit grinsen
Beitrag Fr 05 März , 2010 22:38
Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Dies & Das Foren-Übersicht
-> Allgemeines Forum -> Metronetter !?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1